Coaching Yager-Code-Methode

Tränenlose Traumabewältigung

Ängste – Phobien- Zwangsstörungen – Depressionen – chronische Schmerzen
– Hauterkrankungen – Schlafstörungen – Allergien – Suchterkrankungen - Sportblockaden -  …

Wenn unsere Seele keine andere Wahl mehr hat und wir unsere Probleme ignorieren,
dann meldet sie sich durch Symptome und lässt den Körper durch Krankheit sprechen.

schnell, effektiv und wirkungsvoll

„Veränderung ist immer möglich. Wir müssen sie nur wollen und dementsprechend handeln“
Dalai Lama

Yager Therapie- Tränenlose TraumatherapieYager Therapie- Tränenlose Traumatherapie

.
.
.

Wer ist Dr. Yager?
 
Dr. Yager ist ein Professor für klinische Psychiatrie in USA. Er arbeitet an der Universität von Kalifornien, in San Diego (UCSD). Er ist Psychologe der USCD Medical Group.
Dr. Yager führt ebenfalls eine private Praxis in Kalifornien.
Dr. Yager hat die Anwendung der klinischen Hypnose studiert, praktiziert und unterrichtet sie seit bereits über 40 Jahren.
Seine Erfolge bei der Behandlung mit Hypnose und seiner eigens entwickelten Yager Therapie = der Subliminal Therapie, bei tausenden Patienten mit psychologischer als auch psychogener physischer Probleme haben ihn in den vereinigten Staaten bekannt gemacht.


Wo hilft die Yager Therapie?

.
.
.
.
.
Wie lange dauert eine Therapie mit dem Yager-Code?
.
.
.